Bodystyling

Alle Bereiche des Körpers werden angesprochen. Zu flotter Musik beginnt das Fitnesstraining mit allgemeiner Erwärmung. Koordination, Ausdauer, Kraft werden in lockerer Atmosphäre aufgebaut. Mit Übungen auf der Matte klingt die Stunde aus. Jeder kann die Übungen nach seinem Können und seinen Bedürfnissen dosieren, auch Kurzhanteln und Fußmanschetten kommen zum Einsatz. Diese Stunde tut jedem gut und steigert die körperliche Fitness. Einsteiger sind immer willkommen!

Hat im Juni 21 bereits begonnen, bei gutem Wetter findet das Workout draußen statt.
  Die wichtigsten Informationen im Überblick
Übungsort: Dreifachsporthalle Bedburdyck-Gierath
Trainingszeiten: Mittwoch von 19:00 bis 20:00 Uhr
Leitung: Kristine Gereke
Monatsbeitrag: Jugendliche: 5,00 €
Erwachsene: 7,00 €
E-Mail: fitness@sg-gierath.de

Tae-Do Fit

NEU!!! ACHTUNG!!! ANDERE HALLE - NEUE UHRZEIT! START DO. 09.09.21

Tae-Do-Fit ist ein energiegeladenes Ganzkörpertraining. In einer Mischung aus Taiboxtechniken und Aerobicelementen zu schnellen Beats wird ordentlich Stress abgebaut und Fitness aufgebaut. Es ist für jedes Alter und jeden Fitnesslevel geeignet, da die Intensität selbst bestimmt wird. Ein Tabata-Zirkel im Anschluss unterstützt das Training mit weiteren Kraft und Konditionsübungen. Kommt einfach vorbei und macht mit! Das Angebot ist ab Jugendalter geeignet.

Neue Teilnehmende sind herzlich willkommen. Bitte unter der E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme melden.

Die wichtigsten Informationen im Überblick
Übungsort: Karl-Justen-Halle